Examen

Hm, heute waren Reading, Writing und Use of English dran. Reading und Writing waren ganz oke. Aber das Use of English, ich sag's euch, das hatte es in sich. Ganz furchtbar. *schudder* *nochmal schudder*
Ich verdraenge es lieber, das hab ich naemlich gruendlich in den Sand gesetzt.

~ und ab nun soll daueber nicht mehr gesprochen werden ~

(Dieser Eintrag erfolgte nur der Vollstaendigkeit halber. Kein Recht auf Rueckerstattung und kein Recht Anspruch auf Vollstaendigkeit zu erheben. Oder so aehnlich. Unterschreiben Sie hier X__________________, hier X_______________ und hier X____________________ und vergessen sie nicht ihre Kreditkartendetails samt Sicherheitscode und Ablaufdatum zu hinterlassen. Vielen Dank, ich bin Ihnen sehr verbunden.)

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

mayflowersteps

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren