Shop-Zeropp - oder so...

Heute hatte mich der Shopping-Wahn (Barbara und Jennifer koennens bestaetigen, die sind jetzt fuers Leben geschaedigt). Es ist so herrlich massig Geld zu haben und es fuer schoene Kleider ausgeben zu koennen. :) Normalerweise hab ich ja nicht so viel, habe aber die letzen Wochenenden nicht sehr viel ausgegeben und ausserdem habe ich noch gestern von David 2 x Putzen in der Schule bezahlt gekriegt. Sehr Praktisch.
Ihr duerft euch die Bilder angucken und euch auch dran freuen, was fuer huebsche Sachen ich mir zugelegt hab. Der Sommer kann kommen! (Ich brauche nur noch nen paar normale Schuhe)

Gruenes T-Shirt. (schoeeen!) Gelber Guertel. Gruengelbe Tasche.
blau
Blaues Top. (Dasselbe hab ich auch noch in schwarz)
Rotroranges Top mit Bluemchenmuster. Gelber Guertel. Gitarre. (Scherz, die hab ich nicht gekauft.)
Gruener Rock. Rotes Top.
Schwarzweisses Kleid. Mit irgendwie nem bissl weiten Ausschnitt... o_O
Elegantes weisses Kleid. Muss nur noch was finden, damit es etwas weniger elegant ausschaut, damit ich es in der Freizeit tragen kann.
Schwarzweisses Oberteil. Hab lang gesucht bis ich das in meiner Groesse gfunden hab. Die hatten irgendwie nur Gr. 8. Unverschaemtheit!
Und die andern Einkaeufe darf nur der Chris sehen. :)
Chrstian (Gast) - 20. Jun, 10:21

Da bin ich mal gespannt *gg*


Stephie - 20. Jun, 23:33

ohlala

Also meine Favourites aus deiner neuen Klamottenauswahl sind eindeutig die Kleider! Ob ich das ein Oberteil so mit dem gelben grütel anziehen würde ist fraglich, aber dennoch sehr hip!
Wegen Sa wollen übrigens Eva und Sarah auch mit nach Windsor und dann wären wir ja schon 4!

greenhair (Gast) - 21. Jun, 10:03

naja

ohne guertel seh ich damit ziemlich schwanger aus. :) Vielleicht ein anderer Guertel?
tande dani - 27. Jun, 08:59

Denk dran ...

du musst das alles ja auch wieder mit nach Hause nehmen ;o) Sämtliche Fluggsellschaften werden sich freuen ... .

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

pizza

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren