Yeaih....

So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, diese tolle blog etwas zu bearbeiten. Keine Angst, die Rundmails werden weiterhin bleiben, ich plane hier etwas mehr ueber den Alltag zu schreiben, vor allem seit ich gestern von Lars informiert wurde, dass es so ausschaut als wuerde ich nie was arbeiten, sondern nur tolle Sachen in London unternehmen... was natuerlich nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin auch ganz fleissig!!!

gitarre2Gestern hatte ich zum Beispiel einen ganz langen Tag putzen hinter mir und weil die Sporthalle fuer ein Basketball-Match gebraucht wurde und deshalb Cricket ausfiel, musste ich zu allem Ueberfluss auch noch Toby eine Stunde frueher abholen, was meine 1,5 Stunden Pause zwischen Putzen und ihn abholen, die ich donnerstags normalerweise habe, auf etwa fuenf Minuten verkuerzte. Aber es war so nett: Als wir aus dem Auto ausstiegen fragte er mich, ob ich die White Stripes kenne. Ich meinte so, ne, keine Ahnung, was meinst du? Er sang mir darauf ein Lied vor und ich ja klar, kenn ich, das ist "Smoke on the Water" und jeder kann das auf der Gitarre spielen, nur ich ned. Und obwohl er eigentlich Cello spielt konnte er das - und brachte es mir bei, war voll lustig.

Es ist zwar ziemlich einfach zu spielen, aber es war echt cool, dass er es mir beigebracht hat. :) Ich glaub er findet das auch immer total toll, wenn er mir was erklaeren kann, manchmal kann das schon suess sein. ;)
Jarovit - 21. Nov, 10:19

Yeah... *juhu*

Hehe, dann bin ich also sozusagen der Verursacher dieses Blogs *woohoo*

Gut, dass ich immer noch so nen Einfluß auf dich hab Jenny ^^
Sinnlosfakten sind TOLL (12 Büroklammern *rofl*)

Hab dich lieb
Lars

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

schuhe

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren