Putztag!

...endlich vorbei! Ihr koennt bei den Sinnlosfakten sehen, wieviel Zeit ich heute mit dem Hausputz zugebracht habe. :) Aber jetzt bin ich endlich fertig. Und nach glorreichem lueften des Flurs stinkt es jetzt im halben Haus nach Fisch. Der Raetsels Loesung: Debbie hat vor einer dreiviertel Stunde begonnen irgendso ne Fischsuppe zu kochen - pfui! Eigentlich ist alles was sie kocht sehr lecker, aber das muss nun wirklich nicht sein.

Und ausserdem vermutzt sie damit meinen frischgeputzten Herd wieder! Unverschaemtheit! :) Chris weiss, wieso ich Herdputzen so hasse... Es ist einfach der Horror, denn es ist ein Gasherd mit so bescheuerten Gittern, die man alle einzeln putzen muss. Zu allem Ueberfluss sind die auch noch schwarz und das Putzmittel dafuer ist weiss und sehr haftfreudig. Also muss man alles nachdem man es mit dem Putzmittel abgerieben hat noch mal kurz einweichen und mit klarem Wasser nachspuelen, weil sonst weisse Flecken zurueckbleiben - Ich bin wirklich dankbar dass ich das nur ein Mal die Woche machen muss!

Ganz besonders spassig war heute aber das Wohnzimmer. Da ist dieser Tisch, auf dem der Computer steht. Eine Haelfte davon laesst sich nach unten klappen, wenn man das Tischbein darunter verschiebt. (Irgendwie haben die lauter so antike Klappmoebel) Ich bin also am Saugen unter dem Tisch, schiebe das Tischbein weg, weil es im Weg ist und dann hagelt die Tastatur mitsamt Maus runter, der Bildschirm kippt gefaehrlich nach hinten und - Gloria Viktoria - ich klemme mir den Handballen zwischen Tischplatte und Tischbein ein - aua und blauer Fleck...Hauptsache dem PC ist nix passiert, gelle? :-)
aua

Und ich habe heute bemerkt, dass die Waage in Debs und Patricks Schlafzimmer nicht mehr an Batteriearmut leidet und wieder funktioiniert. Die hat mein Gewicht allerdings in "stones"ausgespuckt. Komische Masseinheit. Aber laut einem Stones-To-Kilogram-Umrechner, den ich im Internet gefunden habe, hab ich ein Kilo abgenommen - wo-hooo! :)

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

pitt-jpg

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren