Verschoenerung

Update fuer mein Zimmer - ich hab gestern endlich die Fotos von euch allen aufgehaengt (Ja, ich weiss das hat aber lange gedauert!) und bewundert bitte meine schoene neue Pflanze von Ikea, die ich sehr lieb habe. Sie hat leider noch keinen Namen, ich warte also auf eure Vorschlaege hier!

updatezimmer
Christian Schmid - 24. Nov, 01:34

Die Pflanze heißt...

...Milhouse! Warum das so ist, weiß ich nicht, aber irgendwie wieß ich, dass es so ist.

Mrs Smidh - 1. Dez, 21:51

Witzig

Die gleiche Pflanze hab ich mir beim schottischen IKEA auch gekauft. Inklusive dem gleichen Übertopf, der allerdings nen Zentimeter zu kurz ist ;)

Um im Ikea-Jargon zu bleiben, wie wärs mit Sven-Olaf?

greenhair - 2. Dez, 11:38

Ganz Putzig! :) Koennte man machen. Wenn ich noch ein paar Namen zusammen kommen, dann mache ich eine Umfrage. :0
Schoen noch einen Ikea-Liebhaber zu finden. Das mit dem Uebertopf hat mcih auch geaergert, aber ich hab mir ueberlegt die Pflanze vielleicht direkt da reinzupflanzen. Umpflanzen will ich eigentlich jede Ikea-Pflanze, weil die es eigentlich dringend noetig haben, aber ich bin immer zu faul und spaetestens nach 1 Jahr ist die Pflanze dann hinueber. :(
McDani - 4. Dez, 01:35

Welche stirbt zuerst?

Ich hab ja mit MrsSmidh eine Wette laufen: Welche unsere IKEA-Pflanzen lebt länger? IKEA-Pflanzen können ja normalerweise außerhalb der tageslichtfreien Verkaufshallen nicht wirklich überleben. Aber: toi toi toi, unsere halten sich wacker, wenn sie auch schon zwischendurch geschwächelt haben.

P.s. Ich hab übrigens den Topf in dunkelblau ;o)

greenhair - 4. Dez, 17:30

Hehe...

..Ikaewahn! :)
Meine hat schon ein leicht braunes Blatt, aber ich glaube das liegt daran, dass sie etwas nahe an der Gleuhbirne der Lampe dran war. Ansonsten geht's ihr praechtig, wenn auch immer noch Namenlos!

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

haus

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren