Back to London

Ich bin wieder zurueck! Diesmal lief auch alles glatt, vom Zug ueber den Flug ueber den Bus bis zum Zug nach Herne Hill! Das lustige war nur was passierte als ich an der Tuere klingelte. Deb fragte erstmal nach, wer da sei und fiel aus allen Wolken, dass ich es war, die da vor der Tuer stand. Sie hatten alle geglaubt ich kaeme am Mittwoch statt am Dienstag Abend... Das kommt davon wenn man weder seine Mails checkt noch das Handy anhat. (Ich hatte ihr mindestens 3 SMS geschickt, und mich schon gewundert, warum niemand antwortet...)

Und eine schlechte Nachricht gibts auch: Meine Pflanze faengt schon an zu sterben. Die Blueten sind vertrocknet *schnueff* Ob das nun an Debbies Pflege oder an der Tatsache liegt, dass die Blume von Ikea ist, kann ich nicht sagen. Wir werden sehen, ob sie es ueberlebt, abgesehen von den Blueten sieht sich ja noch ganz oke aus. Ich habe uebrigens beschlossen sie "Klaus-Olaf" zu nennen, um einen Kompromiss herzustellen. :D

Umglaublich: Toby hat einen Bass zu Weihnachten bekommen. Ziemlich krass. Muss sauteuer gewesen sein. Aber wenigstens spielt er den (noch) lieber als das Cello. Ist cooler. :)

Heute morgen bin ich aufgewacht und hoerte in meinem Zimmer Papier rascheln. Im Halbschlaf dachte ich zuerst es sei jemand in mein Zimmer gekommen und wuerde etwas suchen. Aber das erschien mir sofort etwas unwahrscheinlich, denn es war ja stockdunkel. Das war ziemlich gruselig, denn es hoerte sich so an als wuerde jemand auf Papier schreiben. Also hab cih das Licht angemacht und nach der Ursache des Geraeuschs geforscht. Die einzige Stelle war mein Rucksack, in dem sich ein Stueck feinste Lindt-Schoki befand. Ich ueberlegte ob es eine Maus sein koennte, sah aber nichts. Allerdings waren an der Schoki Spuren die aussahen wie Knabberspuren... Also nahm ich das Schokistueck raus und legte es auf meinen Schreibtisch und machte das Licht wieder aus und versuchte weiter zu schlafen. Wenige Minuten spaeter war das Geraeusch wieder da und bald hoerte ich wie die Schoki auf den Boden fiel. Es war sicher eine Maus... Mal sehen, was wir dagegen tun koennen. Meine Gasteltern waren gar nicht begeistert, als ich ihnen das heute morgen erzaehlt habe... Aber sie wollen wohl zumindest eine Lebendfalle besorgen.

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

bad

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren