Besuch!

Hm, so langsam wirds wohl mal Zeit, dass ich hier wieder mal was reinschreibe. Letzte Woche war Chris zu Besuch und wir haben eine Menge unternommen, siehe auch Rundmail. U.a. waren wir im Zoo, bei Changing of the Guards und in den schoenen Kew Gardens, was trotz Regen Spass gemacht hat.
Sonntag Abend habe ich einen tollen neuen Beschluss gefasst (Stephie ist nicht ganz unschuldig dran) und zwar bis Ostern: "No Sweets! No Chocolate! No Ice Cream!" (Und 10 min Vokabelwiederholung pro Tag) Funktioniert bisher ganz gut, aber Barbara isst immer leckere Schokokekse neben mir - gemein! Und heute hab ich einen Kaffee Moccha getrunken - leider erst zu spaet gemerkt, dass das ja auch Schokolade ist. Vielleicht sollte ich fuer die (Fasten-)Zeit auf Cappuccino umsteigen. Das mit den Vokabeln, naja. Immerhin hab ich sie ggf. im Oxford English Dictionary nachgeschlagen, auf Deutsch uebersetzt und auf Kaertchen geschrieben. Jetzt muss ich nur noch Anfangen zu lernen - ohje, bald sinds 300 Stueck... Drueckt mir die Daumen!

Beim Putzen in der Schule hab ich heute meinen Pullover ruiniert - bloedes Fensterputzmittel, mein schoener schwarzer Lieblingspulli hat jetzt orange gebleichte Flecken *grrr* Da will man mal was gutes tun und putzt die Fenster und dann sowas!

Heute kommt der Basti aus Lueneburg zu Besuch, der boehse Mettler. :P Dafuer ist er ganz nett und ich bin ma gespannt, was wir so unternehmen.

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

bier

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren