Joggen

Hui. Pfff. hhhhH! Als Part meines tollen Anti-Suessigkeiten-Plan war ich heute auch Joggen. Was das miteinander zu tun hat, muesst ihr euch selbst ausdenken. Habe jedenfalls untrainiert 16 Minuten Berg-und-Tal-Jogging ueberstanden und jetzt rieche ich nach Schlamm und nassem Hund und gehoere schnellstens unter die Dusche. Aber ich fuehle mich besser und bin ganz stolz dass ich meinen inneren Schweinehund ueberwunden habe. Das ist doch schonmal was!
McDani - 7. Mär, 13:47

hehe

das hab ich gestern auch! da können wir uns mal gegenseitig auf die schulter klopfen!

Stephie - 20. Mär, 22:45

Na wer vergisst hier denn zu bloggen?!

Hey du hast eine Pflicht gegenüber deinen Lesern! Blog mal wieder! Ich bin zwar nicht das beste Vorbild dafür, aber ich will doch auch was lesen... ;-)
Bis morgen in alter Frische

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

donuts

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren