STREEEEEEEEEEEEESS!

Oke, manchmal kommen dann sogar zwei Beitraege an einem Tag. Dank meiner tollen Displacement Activities am Morgen bin ich naemlich ganz schoen in Zeitnot geraten, ab da lief alles schief.

Nach dem Putzen und ner anschliessenden Dusche um alle Putzmittelrueckstaende und das eklige Gefuehl anderer Leute Toiletten geschrubbt zu haben loszuwerden, hatte ich noch ca. 20 Minuten Zeit um mir Mittagessen zu kochen und zu Essen. Das hat sich natuerlich zwanglaeufig augedehnt und so machte ich michs chon voll gestresst auf den Weg zu Tobys Schule.

Natuerlich mussten wieder alle Autos der Welt auf meinem Weg fahren und ich war mehr mit Ausweichen als mit Vorwaertskommen beschaeftigt. Dort angekommen stellte sich heraus dass Toby natuerlich mal wieder seinen Troedeltag hatte und ich auch noch Hari auf dem Rueckweg mitnehmen sollte. Hallelujah...

An sich ja auch kein Problem und besser als spaeter nochmal extra fahren zu muessen, nur leider macht die Schule die Tore zum Parkplatz von 3 bis halb 4 oder so zu, das war natuerlich genau unser Timeslot, die Strassenraender waren bereits vollgeparkt, so mussten wir voll weit weg parken und zu Haris Schule laufen. Mit Troedel-Toby zurueck, der auch noch ziemlich aufgedreht war und Hari lautstark verarscht hat. AAAH! manchmal ist Aupairsein sogar bei meiner Familie schrecklich.

Endlich zuhause (4.20) sofort in die Kueche huepfen und Essen machen, Toby davon abhalten, sich den Bauch vollzuschlagen, weil es heute ja um 5 Pasta Bake geben sollte, was technisch in gefuehlten 20 Minuten nicht machbar ist. Also fuetterte ich die Kinder eben mit Nudeln und Tomatensosse und machte mich an den Bake fuer spaeter und erledigte simoultaneously noch die Waesche.
Kaum ist der Bake fertig und im Ofen, muss ich Toby zum Tennis fahren, wieder zurueck, einen Berg Kochgeschirr abwaschen und dann endlich essen. - Tot!

Jetzt muss ich nur noch die Waesche aus dem Tockner holen und legen.

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

erbsen

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren