Madame Tussauds

So, heute war ich mit der Barbara und der Jennifer in Mme Tussauds, dem Wachsfigurenkabinett. Wer will nicht schon mal gern mit Brad Pitt posen, Shakespeares neuestes Stueck klauen, ein Radrennen gegen Lance Armstrong gewinnen und neben Einstein stehen?
Auch wenns sehr voll war hats doch Spass gemacht. Kann mich aber nicht so ganz entscheiden, wer mein Favorit ist...aber von der Machart sieht sicher Brian Lara, ein Kricketer, sehr sehr echt aus, wobei die Queen auch nicht zu verachten ist.
Posen mit Pitt
Gewinnen gegen Lance
Da klaut sie das Stueck.
Mit Einstein
Brian Lar
Danach waren wir noch im Park und trafen ein Maniac-Eichhoernchen, das Tesco Tueten liebt und meine Kamera neugierig mal angekratzt hat!
horn
tande dani - 14. Mai, 22:14

Mensch ...

Als Stephie und ich neulich im Regents Park waren, waren keine Eichhörnchen weit und breit zu sehen :o(

Erkenntnisse dieser Woche

  1. Die Bahn ist doof. Alles zu spät. Alle Anschlusszüge verpasst.
  2. in Deutschland gibts Flaschenpfand.
  3. Das Allgäu ist herrlich grün!!! (Und voller Pollen)
  4. "Ich bin wie---der, wie--der allein, wieder allein, einen ganzen sommerlang."

Zufallsbild

edt

Sinnlosfakten

  1. Meine Sockenfarbe heute: keine
  2. In Stansted gesehen Bayern: 2
  3. Mitgenommene Kilo Gepäck: 35,1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wieviele? Haeh? Haeh!

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:09

Credits


(Grauer) Alltag
Abenteuer
Besuch
Days in London
Days Out
Die spinnen, die Briten!
Kochblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren